Ferienspiele

Sommerferien 2021

WOW…die Ferien sind da!!! Und unser Ferienspielprogramm ist in vollem Gange….

Schaut doch mal unter http://www.unser-ferienprogramm.de/stemwede vorbei. Dort stellen wir immer mal wieder aktuelle Veranstaltungen ein. Mit dem neuen Anmeldeportal und dem SEPA-Lastschriftverfahren möchten wir in Coronazeiten eine Barzahlung und eine persönliche Anmeldung möglichst umgehen. Ein Programmheft gibt es nicht mehr, aber ihr habt im Anmeldeportal die Möglichkeit ein Programmheft als PDF-Dokument zu erstellen.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es noch einige Einschränkungen. Daher bitten wir im Vorfeld schon um euer Verständnis, dass es kurzfristig noch zu Änderungen oder Absagen kommen könnte.

Bei allen Fragen und Anregungen sind wir gern für euch da!

Meldet euch unter 05773-991401 oder team@life-house.de

 

Regelungen zur Coronaschutzverordnung

  • Wir planen alle Veranstaltungen nach den Richtlinien der jeweils aktuellen CoronaSchVO NRW.
  • Wir beachten die Abstandsregeln, Handhygiene und das Tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Eventuell werden wir zu einzelnen Veranstaltungen das Vorliegen eines negativen Coronatests erbitten – darauf würden wir natürlich gesondert hinweisen.
  • Bitte bringt die Kinder nicht zu Angeboten, wenn Symptome einer Corona-Infektion vorliegen.
  • Kontaktdaten werden erhoben und nach vier Wochen gelöscht.

SGB 2: Es kann eine Kostenübernahme erfolgen, dazu sprecht uns bitte an.

Wir freuen uns super auf einen schönen Sommer, auf tolle Aktionen und vorallem auf euch!!!!! Bis bald,

Euer Life House Team